ForestClan
Hi,werde doch ein Mitglied.
Wenn du schon eins bist,klick auf Login.
Falls nicht dann klick auf anmelden!
ForestClan
Hi,werde doch ein Mitglied.
Wenn du schon eins bist,klick auf Login.
Falls nicht dann klick auf anmelden!
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ForestClan

Die Erneuerung von Forestclan.net
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Warrior Cats: Fernes Echo

Nach unten 
AutorNachricht
Leopardenstern
Admin
Leopardenstern


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 29
Ort : BW

Warrior Cats: Fernes Echo Empty
BeitragThema: Warrior Cats: Fernes Echo   Warrior Cats: Fernes Echo EmptySo Mai 04, 2014 6:08 am

Miau an alle, die dieses Thema lesen (werden),

ich würde gerne eure Meinung wissen, zum zweiten Buch der vierten Staffel "Zeichen der Sterne".

Wie findet ihr denn das Buch?

Meine Meinung zu diesem Buch ist gemischt:

Einerseits finde ich es gut, weil:

...Nebelfuß zu Nebelstern wird. Das hat sie sich lange und schwer erkämpft.

... Taubenpfote und Efeupfote praktisch die selbe innige Beziehung haben, wie Eichhornschweif und Blattsee.

... Feuerstern endlich die Last genommen wird, die Prophezeiung ständig mit ihm rumtragen zu müssen, ohne jemandem etwas sagen zu dürfen.

Und auch schlecht, weil:

...Tigerstern und Habichtfrost immer noch mit ihren miesen Charakteren dieses Buch verpesten.

... mir der Blutdruck steigt, wie die beiden es immer wieder versuchen, Donnerclan-Schüler für ihre Zwecke zu benutzen.

... Feuerstern am Ende ein Leben verliert (Tigerstern, du gehörst auch im Wald der Finsternis vernichtet) und Rostfell stirbt, weswegen sicher wieder die Fetzen fliegen werden.

Freue mich schon auf eure Meinung(en).
Nach oben Nach unten
http://umweltschutz-geht-uns-alle-an.blogspot.de/
Gast
Gast




Warrior Cats: Fernes Echo Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats: Fernes Echo   Warrior Cats: Fernes Echo EmptyDi Mai 06, 2014 3:28 am

Das buch habe ich zu Ostern bekommen und finde es echt voll spannend und cool. Ich habe es zwar noch nicht komplett gelesen aber nun ja wozu hat man freunde? Ich habe außerdem nicht so wirklich Lust zum lesen :DD aber naja es ist wirklich cool. Auch vom design her :)
Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats: Fernes Echo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: WarriorCats Bücher :: 4.Staffel-
Gehe zu: