ForestClan
Hi,werde doch ein Mitglied.
Wenn du schon eins bist,klick auf Login.
Falls nicht dann klick auf anmelden!
ForestClan
Hi,werde doch ein Mitglied.
Wenn du schon eins bist,klick auf Login.
Falls nicht dann klick auf anmelden!
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ForestClan

Die Erneuerung von Forestclan.net
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bekanntmachung für Forumsänderungen

Nach unten 
AutorNachricht
Lichtschweif

Lichtschweif


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 26
Ort : forestclan

Bekanntmachung für  Forumsänderungen Empty
BeitragThema: Bekanntmachung für Forumsänderungen   Bekanntmachung für  Forumsänderungen EmptyDi Dez 09, 2014 10:10 am

Hallo alle zusammen, ich möchte bekanntmachen, dass bald forumsänderungen vorgenommen werden. Unser Forum hier ist ein wenig klein, deshalb bekommen wir nicht viele anwerber.

Nun hatte ich mir sorgen gemacht, so kann es auch nicht weitergehen. Mir liegt dieses Forum sehr am Herzen, darum habe ich mit einen der Administratoren gesprochen, dass wir dieses Forum endlich beliebter machen wollen.

Was soll passieren wenn es fertig ist?
->Es soll mehr Mitglieder anlocken, sodass wir endlich mehr Freude an diesem Forum haben.

Aus Langeweile hier soll es aufregend werden.

Wer kann alles mitmachen zu helfen?
-> Alle können das, schreibt einen Beitrag hier hinein bzw. eure Ideen zur Gestaltung des Forums.

Wäre toll wenn alle mithelfen. Bevor wir alles als fertig bezeichnen können später, werden weitere Infos und regeln geschrieben. Aber da helfe ich den admins.
Nach oben Nach unten
Lichtschweif

Lichtschweif


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 26
Ort : forestclan

Bekanntmachung für  Forumsänderungen Empty
BeitragThema: Re: Bekanntmachung für Forumsänderungen   Bekanntmachung für  Forumsänderungen EmptyDi Dez 09, 2014 10:13 am

Viel Spaß bei der Ideen Sammlung.


LG
Wuschelstürmer
Nach oben Nach unten
Lichtschweif

Lichtschweif


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 26
Ort : forestclan

Bekanntmachung für  Forumsänderungen Empty
BeitragThema: Re: Bekanntmachung für Forumsänderungen   Bekanntmachung für  Forumsänderungen EmptyMi Dez 10, 2014 7:32 am

Ich habe wichtige punkte für weitere(dazukommende) Hauptthemen die ich mir ausgedacht habe.
Alle punkte:

•Anführerbau
•Kriegerbau - ist ja bereits vorhanden
•Heilerbau
•Schülerbau
• Kinderstube - muss aus dem Kriegerbau genommen werden! Diese ist dann ein Einzelnes Hauptthema
•Sternenclan
•Kummerkasten


Zuletzt von Wuschelstürmer am Mi Dez 10, 2014 8:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lichtschweif

Lichtschweif


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 26
Ort : forestclan

Bekanntmachung für  Forumsänderungen Empty
BeitragThema: Re: Bekanntmachung für Forumsänderungen   Bekanntmachung für  Forumsänderungen EmptyMi Dez 10, 2014 7:41 am

Im Anführerbau

• Clan Versammlungen
-hier werden ClanVersammlungen angekündigt
-hier wird berichtet was auf der letzten Versammlung passiert/besprochen wurde

•News
-hier erfahrt ihr neues

•Infoblatt
- hier steht, wer mit wem verwandt ist; Mentor;Geschwister;Tante;Onkel; Eltern; Gefi; Großeltern usw.

Nach oben Nach unten
Lichtschweif

Lichtschweif


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 26
Ort : forestclan

Bekanntmachung für  Forumsänderungen Empty
BeitragThema: Re: Bekanntmachung für Forumsänderungen   Bekanntmachung für  Forumsänderungen EmptyMi Dez 10, 2014 8:09 am

Im Kriegerbau

Die Kinderstube muss dort raus!!

•Infoblatt
- Wer ist von wem der/die Mentor/in?
- Und wichtiges für die Krieger

Im Heilerbau

• direckter Heilerbau
-rpg Zone

•Prophezeihungen
-Admin und Heiler/in haben hier nur zutritt

Im Schülerbau

Die sandkuhle und bautraining muss ein hauptthema in diesem hauptthema sein, sodass man extra Themen in der sandkuhle und bautraining erstellen kann z.b:
Training für katzenpfote
(ein anderer Mentor fertigt seinem Schüler auch dies an)
Training für Mauspfote
(der nächste Mentor)
Training für hundepfote
>in diesem Themen trainieren Mentoren ihre Schüler<
Regel: Ein Schüler muss mindestens je 4 Seiten in dem Bereichen -Sandkuhle u. Bautraining- vollschreiben, wenn dies erfüllt ist, muss der Schüler später mindestens 50 Beiträge geschrieben haben, um zum Krieger ernannt zu werden!


•Sandkuhle
-hier trainieren Schüler mit ihren Mentoren > hier gibt es Unterthemen die Benutzer selbst erstellen können z.b Training für Katzenpfote
Der Mentor muss schon für einen Schüler ernannt worden sein, sonst bricht der die regeln

• Bautraining
-Gilt das selbe wie in der Sandkuhle, nur dass hier das Training beginnt. Dies ist der theoretische Teil der Ausbildung. Der Mentor stellt eine frage und der Schüler muss sie beantworten. Sind mindestens 4 Seiten voll geschrieben, gehts auf in die Sandkuhle, da lernt der Schüler jagt und kampftechniken
Nach oben Nach unten
Lichtschweif

Lichtschweif


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 26
Ort : forestclan

Bekanntmachung für  Forumsänderungen Empty
BeitragThema: Re: Bekanntmachung für Forumsänderungen   Bekanntmachung für  Forumsänderungen EmptyMi Dez 10, 2014 8:16 am

SternenClan

- wenn Benutzer sich löschen lassen wollen, dann müssen diese sich hier eintragen z.b
Ein letzter abschied von Katzensprung
(oder)
Lebt wohl von Mauseschweif

Kummerkasten

- hier kann jeder schreiben was er/sie auf den Herzen hat und seinen Kummer rauslassen
Nach oben Nach unten
Lichtschweif

Lichtschweif


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 26
Ort : forestclan

Bekanntmachung für  Forumsänderungen Empty
BeitragThema: Re: Bekanntmachung für Forumsänderungen   Bekanntmachung für  Forumsänderungen EmptyMi Dez 10, 2014 8:36 am

Wuschels Ideen

>Chatbox umbenennen
Beispiele: Lichtung, Maunzern oder Maunzerkasten

>Richtige Ausbildung der Schüler

Mentor + Schüler = offizielles Training

Ein Junges wird von Anführer aufgerufen, das einen mentor bekommt >(Datenliste) im Anführerbau im Info bau muss alles aktualisert werden

>Offizielle Statusränge: Anführer, Krieger, Heiler, 2.Anführer, Schüler//
(unterm Profil bild)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bekanntmachung für  Forumsänderungen Empty
BeitragThema: Re: Bekanntmachung für Forumsänderungen   Bekanntmachung für  Forumsänderungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Bekanntmachung für Forumsänderungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: Informationen & Gesetze-
Gehe zu: