ForestClan
Hi,werde doch ein Mitglied.
Wenn du schon eins bist,klick auf Login.
Falls nicht dann klick auf anmelden!
ForestClan
Hi,werde doch ein Mitglied.
Wenn du schon eins bist,klick auf Login.
Falls nicht dann klick auf anmelden!
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ForestClan

Die Erneuerung von Forestclan.net
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Umfrage sehr wichtig für alle!!!!!!!!!

Nach unten 

Wer soll uns anführen?
Wuschelstürmer
Umfrage sehr wichtig für alle!!!!!!!!! Vote_lcap67%Umfrage sehr wichtig für alle!!!!!!!!! Vote_rcap
 67% [ 2 ]
Leopardenstern (unser jetziger Anführer)
Umfrage sehr wichtig für alle!!!!!!!!! Vote_lcap33%Umfrage sehr wichtig für alle!!!!!!!!! Vote_rcap
 33% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Gast
Gast




Umfrage sehr wichtig für alle!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Umfrage sehr wichtig für alle!!!!!!!!!   Umfrage sehr wichtig für alle!!!!!!!!! EmptySa Dez 13, 2014 5:46 am

Wer sollte Anführer des Forestclans sein?

Leopardenstern oder Wuschelstürmer

Eure Abstimmung zählt.

Ich selbst stimme zu Wuschelstürmer, weil Leopardenstern schon lange nicht mehr on war. Ich danke dir wuschel, dass ich über dir kurz ins Internet kann.

LG
Sandpfote
Nach oben Nach unten
Lichtschweif

Lichtschweif


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 26
Ort : forestclan

Umfrage sehr wichtig für alle!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage sehr wichtig für alle!!!!!!!!!   Umfrage sehr wichtig für alle!!!!!!!!! EmptySa Dez 13, 2014 5:54 am

Ganz schön mutig von dir, den Anführer in frage zu stellen, trotzdem danke ich dir für die stimme.
Trauen würde ich mir das aber nicht. Mir würde es schon reichen, der 2. Anführer zu sein. Ich weiß, ich träume Administrator. Aber ich lasse mich am besten überraschen, was herraus kommt.

LG
Wuschel
Nach oben Nach unten
Lichtschweif

Lichtschweif


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 26
Ort : forestclan

Umfrage sehr wichtig für alle!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage sehr wichtig für alle!!!!!!!!!   Umfrage sehr wichtig für alle!!!!!!!!! EmptySo Dez 28, 2014 7:20 am

Ich halte das für keine gute Idee. Es wäre besser wenn dieses Thema gelöscht oder gesperrt wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umfrage sehr wichtig für alle!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage sehr wichtig für alle!!!!!!!!!   Umfrage sehr wichtig für alle!!!!!!!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Umfrage sehr wichtig für alle!!!!!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vom Jungen zum Anführer...Alle!
» Das Pech wird euch alle ergreifen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: Allgemeine RPG's-
Gehe zu: