ForestClan
Hi,werde doch ein Mitglied.
Wenn du schon eins bist,klick auf Login.
Falls nicht dann klick auf anmelden!
ForestClan
Hi,werde doch ein Mitglied.
Wenn du schon eins bist,klick auf Login.
Falls nicht dann klick auf anmelden!
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ForestClan

Die Erneuerung von Forestclan.net
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Verteidgung des Forestclans

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lichtschweif

Lichtschweif


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 26
Ort : forestclan

Verteidgung des Forestclans Empty
BeitragThema: Verteidgung des Forestclans   Verteidgung des Forestclans EmptyMi Mai 14, 2014 8:20 am

Da auch das Territorium des Forestclans angegriffen werden kann, wird auch mal gekämpft.
Das ist hier der absolute RPG.
Regeln:
keine extremen Morde - Ein ehrbarer Krieger, Schüler usw. tötet nicht um einen Kampf zu gewinnen, es sei denn sein Leben wird bedroht
keine Beleidigungen
kein Mobbing
kein extrem fließendes Blut
keine Kritik von anderen Geschichten

Feinde müssen ausgedacht werden

Positive Bewertungen sind erlaubt

die regeln sind hoffentlich klar
Ich wünsche euch noch viel Spaß^^
Nach oben Nach unten
Löwenglut




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 07.05.14
Alter : 23
Ort : Immer da wo meine Freunde sind

Verteidgung des Forestclans Empty
BeitragThema: Re: Verteidgung des Forestclans   Verteidgung des Forestclans EmptyDo Mai 15, 2014 1:55 am

was ist eigentlich daran nicht im Bezug zu WarriorCats?

LG Löwe
Nach oben Nach unten
Lichtschweif

Lichtschweif


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 26
Ort : forestclan

Verteidgung des Forestclans Empty
BeitragThema: Re: Verteidgung des Forestclans   Verteidgung des Forestclans EmptyDo Mai 15, 2014 7:33 am

Geißelpfotes erster Kampf

Geißelpfote hilft gerne beim Material sammeln des Clans. Er sammelt trockenes gestrüpp, zweige, blatter, brombeerranken usw. was für den Clan nötig ist. Einmal, als er auf der Suche nach Materialien war, wehte ihn ein sehr vertrauter Geruch um die Nase. Plötzlich riss er die Augen weit auf - Es ist der BlutClan Geruch. Im Gebüsch raschelte es, Geißelpfote krümmte den rücken und sein Fell sträubte sich. Aus dem Gebüsch trat ein großer, schlanker, heller, dunkelgestreifter Kater hervor und begrüßte den Schüler mit einer Verbeugung: "Sei gegrüßt, mein neuer Anführer. Ich bin gekommen um dich in den BlutClan zurückzuholen. Da ja dein Vater Geißel Tot ist, wirst du jetzt seine Stelle als Anführer einnehmen." Geißelpfote sah ihn entsetzt an und fauchte: "Ich werde nicht wieder zurück gehen, ich will kein Blutrünstiger Krieger werden. Ich werde ein Krieger des ForestClans. Auch wenn manche aus dem Clan denken, dass ich eines Tages so sein werde wie mein Vater. Aber da irren sie sich, ich will ein Guter Krieger werden, so wie meine Mutter Mondkiesel, sie hatte sichs immer gewünscht, dass ich so wie sie gutherzig bin und so werde ich auch. Ich werde nicht wie mein Vater sein!!!" Eisenzahn konnte es nicht glauben das er das von Geißels Sohn hörte und fauchte: "Was? Du willst nicht in die Fussstapfen Vaters treten? Du willst nicht Anführer sein?" Geißelpfote nickte: "Ja, ich bleibe dem ForestClan Treu und Loyal. Ich werde immer für ihn Kämpfen, egal ob es mein Leben Kostet. Der ForestClan bringt jedenfalls nicht den Jungen oder den Schülern bei wie man jemanden Umbringt." Eisenzahn kochte vor Wut und Sprang auf den Schüler zu. Geißelpfote wich ihm aus und der BlutClanKrieger prallte mit dem Kopf gegen einen Baum. Er Stand wieder auf und griff erneut an, dabei verletzte er den Schüler mit seinen scharfen Krallen tief am Rücken. Geißelpfotes Rücken brannte schmerzhaft. Jetzt ist der Schüler ebenfalls wütend und Sprang auf dem Rücken des Gegeners und verletzte ihm mit seinem Spitzen Zähnen und seinen Scharfen Krallen. Eisenzahn kreischte laut und warf dabei Geißelpfote von sich ab. Nun standen Beide Katzen gegenüber mit gekrümmten rücken und Geträubten Fell. Eisenzahn griff erneut an und biss Geißelpfote heftig in den Nacken. Geißelpfote dachte erst er würde gleich auf geben aber er will beweisen, dass er kein Schwächling ist keine Angst vom Tot hatte. Dann fuhr der Schüler richtig seine Krallen raus und Kratze Eisenzahn heftig übers Gesicht. Dieser aber griff sofort wieder an. Er BlutclanKrieger Sprang auf den Schüler und drückte diesen Fest auf dem Boden. Da Eisenzahn jetzt gelegenheit hatte Geißelpfote in die Brust zu beissen bzw. Geißelpfote zu Töten, war der Schüler aber viel schneller und kratze ihm mit seinem Hinterpfoten den Bauch leicht auf. Dieser ließ nun von Geißelpfote ab und winselte vor schmerz. Der Schüler hatte ihm keineswegs getötet aber ihn kräftig verletzt. Geißelpfote sah den Winselnen Kater mit hasserfüllten blick an, als wäre er selbst Geißel. Eisenzahn lief mit schmerzen und angst davon und hatte schließlich das ForestClan Territorium verlassen und der Schüler kehrte Heim ins Lager zurück.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verteidgung des Forestclans Empty
BeitragThema: Re: Verteidgung des Forestclans   Verteidgung des Forestclans Empty

Nach oben Nach unten
 
Verteidgung des Forestclans
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: Allgemeine RPG's-
Gehe zu: