Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 03.05.14 Alter : 24
Thema: Meine Abwesenheit? o.O Sa Mai 17, 2014 1:09 am
Hallo liebe Mitkatzen,
Vor Kurzem habe ich gelesen, das ich in letzter Zeit abwesend bin und fast nie on komme, obwohl ich mir es nicht wie jeder hier ermöglichen kann, jeden Tag online zu sein.
Ich mache eben grade eine kleine Prüfung für das Gymnasium und lerne in letzter Zeit sehr viel, das ist mal das Erste! Das zweite, ist, das ich etwas Schmetterlinge im Bauch habe, weil ich etwas sehr erfröhliches erfahren habe, das sich eigentlich an das Thema Liebe widmet...
Aber jetzt kommt der wichtige Teil!
Ich bin fast jeden Tag da und komme im Chat, aber wenn mir die Möglichkeit besteht, hierher zu kommen, ist niemand da! Ich bin echt ein bisschen sauer geworden, über diese Threads über mich, das war nicht nett :( Stell dir mal vor, wenn alle gegen dich wären...
Noch etwas, also nicht, das ich es zurückhaben will aus Wut oder Geiz, aber diese Frage widmet sich an die Moderatoren,
Wieso bin ich auf einmal ein Junges, obwohl ich einen höheren Rang hatte?
Und jetzt noch ein kurzer Abwesenheitsschreiben:
Am 29. 5 bis 31. 5 werde ich nicht kommen, weil mein Vater ein Business Trip nach Paris hat, und ich wollte mitkommen, wobei die Antwort Ja war. Also diese Tage werde ich nicht da sein, nicht das ich wieder einen Korb kriege Oo
Eure Froststurm
Sonnenschein
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 02.05.14
Thema: Re: Meine Abwesenheit? o.O Sa Mai 17, 2014 7:04 am