ForestClan
Hi,werde doch ein Mitglied.
Wenn du schon eins bist,klick auf Login.
Falls nicht dann klick auf anmelden!
ForestClan
Hi,werde doch ein Mitglied.
Wenn du schon eins bist,klick auf Login.
Falls nicht dann klick auf anmelden!
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ForestClan

Die Erneuerung von Forestclan.net
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine Abwesenheit? o.O

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Froststurm

Froststurm


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 24

Meine Abwesenheit? o.O Empty
BeitragThema: Meine Abwesenheit? o.O   Meine Abwesenheit? o.O EmptySa Mai 17, 2014 1:09 am

Hallo liebe Mitkatzen,

Vor Kurzem habe ich gelesen, das ich in letzter Zeit abwesend bin und fast  nie on komme, obwohl  ich mir es nicht wie jeder hier ermöglichen kann, jeden Tag online zu sein.

Ich mache eben grade eine kleine Prüfung für das  Gymnasium und lerne in letzter Zeit  sehr viel, das  ist  mal das Erste!
Das zweite, ist, das ich etwas Schmetterlinge im  Bauch  habe, weil ich   etwas sehr  erfröhliches  erfahren habe, das sich eigentlich an das Thema Liebe widmet...

Aber jetzt kommt der  wichtige  Teil!

Ich bin fast jeden  Tag  da und komme im Chat,  aber wenn  mir die Möglichkeit  besteht, hierher zu kommen, ist niemand  da!
Ich bin  echt ein  bisschen  sauer geworden, über diese  Threads über mich, das war nicht nett :(
Stell dir mal vor, wenn alle  gegen dich wären...  

Noch etwas, also nicht, das ich es zurückhaben will aus Wut  oder Geiz, aber diese  Frage widmet sich an die Moderatoren,

Wieso bin ich auf einmal ein Junges,  obwohl ich einen  höheren  Rang hatte?


Und jetzt  noch ein kurzer Abwesenheitsschreiben:

Am 29. 5  bis  31. 5 werde ich nicht kommen, weil mein Vater ein  Business Trip nach Paris hat, und ich wollte mitkommen, wobei die Antwort    Ja war. Also diese Tage werde ich  nicht da sein, nicht  das  ich wieder einen Korb kriege Oo

Eure Froststurm
Nach oben Nach unten
Sonnenschein




Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 02.05.14

Meine Abwesenheit? o.O Empty
BeitragThema: Re: Meine Abwesenheit? o.O   Meine Abwesenheit? o.O EmptySa Mai 17, 2014 7:04 am

Komm zwischen 20.00 und 22.00 Uhr online
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.net
 
Meine Abwesenheit? o.O
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: Kriegerbau-
Gehe zu: