ForestClan
Hi,werde doch ein Mitglied.
Wenn du schon eins bist,klick auf Login.
Falls nicht dann klick auf anmelden!
ForestClan
Hi,werde doch ein Mitglied.
Wenn du schon eins bist,klick auf Login.
Falls nicht dann klick auf anmelden!
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ForestClan

Die Erneuerung von Forestclan.net
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Training aller Schüler

Nach unten 
AutorNachricht
Lichtschweif

Lichtschweif


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 26
Ort : forestclan

Training aller Schüler Empty
BeitragThema: Training aller Schüler   Training aller Schüler EmptyDo Dez 11, 2014 2:19 am

Hallo liebe Schüler, ich bin Wuschelstürmer, ich werde demnächst euer offizieller Mentor sein. Da wir aber noch keinen schülerbau haben, werde ich euch in einem Speziellen Training ausbilden.

Warum ich das allein mache?
Ich bin als Krieger alleine online und wer sollte sonst dass Training übernehmen. Es mangelt sehr an Kriegern und nun übernehme ich das Training, um weitere Krieger zu schaffen.

So kann der Forestclan auch wachsen. Schaut mal bei Informationen u. Gesetz dort könnt ihr unser rettungsplan für dieses Forum lesen.
Einige Ideen habe ich schon beigetragen, nun könnt ihr auch mithelfen wenn ihr wollt. ( wir können keinen weiteren Clans thematisieren, da dass hier schon ein clan ist)

Ich wünsche euch viel Spaß beim Training ;)
Nach oben Nach unten
 
Training aller Schüler
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: Allgemeine RPG's-
Gehe zu: